Das Büro

Nach einer zehnjährigen Berufspraxis als Kraftfahrzeug-Sachverständiger, hatte ich mich im Januar 2000 dazu entschlossen, zunächst in der Steinbeker Marktstrasse in Hamburg Kirchsteinbek mein eigenes Schadenbüro ins Leben zu rufen.

Ziel: Eine optimale und effektive Ausnutzung der Möglichkeiten, dem Geschädigten bei einem unverschuldet verursachten Unfallschaden kompetent zur Seite zu stehen.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den Kunden in technischen und rechtlichen Fragen rund um das Fahrzeug bestmöglich zu betreuen. Ich bin der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht wird, indem individuell auf jeden Kunden eingegangen wird und meine langjährige Erfahrung einer optimalen Abwicklung der in Auftrag gegebenen Leistungen behilflich sein wird.

Seit April 2010 kümmern meine Mitarbeiterin und ich uns in dem neuen Büro im Schiffbeker Weg 82, in 22119 Hamburg-Schiffbek um Ihre Belange und wir hoffen, dass der Service am Kunden dort noch besser umgesetzt werden kann als bislang.

Firma [Eigentümer/Gründer]

Holger Sobczak, am 30.12.1961 in Hamburg geboren. Wohnhaft in der Steinbeker Marktstrasse 39 b, in 22117 Hamburg-Kirchsteinbek.

Fakten

  • Berufserfahrung als Sachverständiger seit 1991
  • Meisterprüfung als Karosseriebauer am 07.11.1988
  • Einschlägige Berufserfahrung in der Oldtimer-Restauration, Pkw-Unfallreparatur, Caravan- und Sportbootreparatur, Fahrzeuglackierung und Anfertigung von LKW-Aufbauten, sowie deren Reparatur.

Auszeichnungen

3. Landessieger im Leistungswettbewerb für Auszubildende des Wagner- und Karosseriebau Handwerkes in Schleswig-Holstein. Schulungsmaßnahmen im Rahmen des Mercedes Benz Unfallinstandsetzungstrainings für Kfz-Sachverständige.

Mitarbeiter

  • Holger Sobczak (Sachverständiger)
  • Tanja Kaminski (Büroangestellte)

Holger Sobczak
Schiffbeker Weg 80
22119 Hamburg
Impressum
Datenschutzerklärung

Telefon 040 - 38 67 39 29
Mobil 0171 160 85 25
Fax 040 - 38 67 39 30
schaden@gutachter-hamburg.eu

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok